Individuelles Coaching

 

 

Ein Coaching kann helfen, Konditionierungen & Glaubenssätze aufzudecken sowie loszulassen. Es unterstützt, die eigene Einzigartigkeit (wieder) zu entdecken und bewußt zu leben.

 

Folgende Fragen können u.a. im Coaching genauer beleuchtet werden:

 

Wie bin ich "designed", dem Leben zu begegnen und wie kann ich für mich richtige Entscheidungen treffen?

 

Wie kann ich in meinem Leben inneren und äußeren Widerstand minimieren und tiefe Zufriedenheit und Erfüllung erleben?

 

Wie kann ich Gefühle wie Frustration, Ärger und Verbitterung reduzieren oder sogar ganz hinter mir lassen? 

 

Was sind meine Konditionierungen und anerzogenen Glaubenssätze und wie kann ich mich aus diesen befreien und herausfinden, wer ICH wirklich bin?

 

Wie werde ich zur einzigen Autorität über mein Leben und lasse mich nicht von anderen Meinungen und Konzepten in meinen Entscheidungen beeinflussen?

 

Wie erlange ich mehr Verständnis und Respekt in meinen Beziehungen? Wie "tickt" mein Partner und wie können wir unsere Interaktion verbessern?

 

Wer ist mein Kind wirklich und wie kann ich es in seiner Einzigartigkeit unterstützen?

 

Eine Coachingsession kann online, telefonisch oder in einem persönlichen Treffen stattfinden. Für die erste Sitzung empfehle ich - falls es die räumliche Entfernung erlaubt-  den persönlichen Kontakt.

 

Erstsitzung mit Grundreading  (ca 2 Stunden) 180,- €

Folgesitzungen zur Prozessbegleitung (ca 1 Stunde) 100,- €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Hohmann