Einführung ins Human Design System

 

 

Was ist Human Design? Ist es was für mich? Und wenn ja, wie kann ich diese Methode in meinem Leben praktisch nutzen?

 

Diese Einführung verbindet theoretische Grundlagen mit kleinen praktischen Übungen unter Berücksichtigung der Körpergrafiken der Teilnehmer. Wir werden spielerisch- innerhalb des zeitlichen Rahmens - das Thema des "Auratypus" genauer untersuchen, der festlegt, wie wir designed sind, dem Leben zu begegnen und mit anderen Menschen zu interagieren. Falls die Zeit reicht, schauen wir uns die innere Autorität schon einmal ein bisschen an, die unser "Entscheidungsplatz" im Körper darstellt.

 

Voraussetzung: Neugier und die Bereitschaft alles was ihr bisher "gewusst" habt, mal für drei Stunden zu "vergessen" :-)

 

Wann: Samstag, 14. März 2020 - 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr 

Ort: Yogastudio Yogabreak, Bonländer Hauptstrasse 80, 70794 Filderstadt - Bonlanden

Kosten: 35,- € zahlbar vor Ort

 

Anmeldung unter info@michaelahohmann.de

Bitte gebt bei der Anmeldung das genaue Geburtsdatum, Ort & Zeit an.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Hohmann