ÜBER MICH

 

 

 

Spontane Generatorin, 5/1

Inkarnationskreuz: linkswinkliges Kreuz des Alphas

 

 

Meine Liebe zum Human Design begann 2012 an einem Nachmittag in München, als ein Freund mich fragte, ob ich bei ihm und seiner Freundin zum Kaffee vorbeischauen wolle. Sie habe da „was Neues“-irgendwas mit Astrologie. Ich sagte spontan JA.

„Du bist ein Generator und hast ein Bauchgefühl!“ sagte die Freundin nach einem kurzen Blick in ihren Computer. Meine Reaktion: AHUH! Und da war sie- die Bauchstimme. Sofort und stark und alles in mir fühlte sich plötzlich lebendig und erkannt. Ich schaute mit Staunen auf meinen Bodygraph und verstand intuitiv , welches Potential in diesem Wissen verborgen liegt, gekoppelt mit dem starken Gefühl, genau auf dieses Wissen gewartet zu haben.

Das war der Moment an dem das Human Design von Jetzt auf Gleich mein Leben veränderte und seitdem lebe und liebe ich mein Experiment als spontaner Generator. Es folgte eine längere Zeit des Selbststudiums, bevor es für mich stimmig war, die klassische Ausbildung zu beginnen.

Parallel zu den einzelnen Ausbildungsschritten, war die praktische Überprüfung des Gehörten immer Teil meines Prozesses, was mich dann auch dazu geführt hat, die Qualifikation zum Living your Design Guide bei Mary Ann Winiger in Amerika zu absolvieren.

Es ist mir wichtig, andere dabei zu unterstützen, ihr Design nicht nur intellektuell zu verstehen, sondern auch zu (er)leben und einen praktischen Nutzen daraus zu ziehen.

Ich biete Grundlagenreadings, Living your Design Kurse sowie eine individuelle Betreuung während des Dekonditionierungsprozesses.


 

Ausbildungen Human Design:

  • 2013/2014 Grundausbildung: LYD, Rave ABC, Rave Cartography bei Nisarg Nikiel

  • 2015 Living Your Design Guide Zertifikation bei Mary Ann Winiger (IHDS)

  • 2014-2016 Live Immersions mit Mary Ann Winiger, www.key-to-you.com

  • 2015 LYD Auffrischung bei Nisarg Nikiel

  • 2019 LYD Auffrischung bei Nisarg Nikiel


Erhaltene Readings & Coachings:

2012 Grundreading , Alok Anand Diaz, Ibiza, Spanien

2016 PHS Reading & Follow up, Leela Swann-Herbert, Sedona, Arizona, USA

2018 Rave Psychology Reading & Follow up, Peter Schöber, Münster, Deutschland

 

Weitere Qualifikationen:

Soziologin (M.A.)

Advanced Certified Jivamukti Yogalehrerin (500 H AYA) - Yoga Angebot

 

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Hohmann