Human Design Reading

 

GRUNDLAGENREADING:

 

Hier werden die Grundlagen des Human Design Charts erklärt. Der Fokus liegt dabei auf folgenden Fragen:

Wie kann ich dem Leben als ich selbst und ohne Widerstand begegnen (Typ & Strategie & Signatur)?

Wie entscheide ich mich richtig (innere Autorität)

Welche Rolle spiele ich im Film meines Lebens (Profil)

Auf welche Eigenschaften und Energien kann ich mich verlassen (definierte Zentren und Kanäle)

Wie werde ich von meiner Umwelt beeinflusst/konditioniert (offene Zentren & Kanäle)

Was sind meine Lernfelder?

 

Nach einem Grundlagenreading kann man direkt beginnen, mit dem eigenen Design zu experimentieren. Zur weiteren Unterstützung empfiehlt sich das individuelle Coaching.

 

Readings können persönlich stattfinden oder werden von mir aufgesprochen und zugeschickt. Danach Follow Up Sitzung  via Skype/Zoom oder persönlich. 

 

 

Kosten 250,- € (ggfs Anfahrtspauschale)

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Hohmann