Jivamukti Yoga CHAKRENTUNING

 

 

 

 

In der yogischen Tradition hat der menschliche Körper 7 Energiezentren- auch Chakren genannt. Wenn diese Energiezentren heil und offen sind, spiegelt sich dies auch in unserem körperlichen und emotionalen Wohlbefinden sowie in unseren Beziehungen wieder. Wenn die Zentren blockiert sind, sind wir weit davon entfernt unser bestes "Selbst" zu sein.

 

In diesem Workshop werden wir mit Hilfe von Asana, Affirmationen und Mantren unsere Chakren öffnen und ausbalancieren. Die Praxis spricht uns auf allen Ebenen an- physisch, psychisch und spirituell und verhilft uns zu einem neuen Gefühl von Glücklichsein, tiefem Frieden und dem Gefühl des Angebundenseins.

 

 

Wann: Sonntag, 01.November 2020, 11.00 - 13.00 Uhr

Wo: Yogastudio Yogabreak, Bonländer Hauptstraße 80, 70794 Filderstadt

Wieviel: 30,- €

Anmeldung per Mail 

 

 

 

 

 

Jivamukti Yoga MASTERCLASS

 

 

Die zweistündige Masterclass im klassischen Jivamukti Stil findet als Auftaktveranstaltung zum Yogaintensiv Wochenende SHIVA/SHAKTI statt. Sie kann aber auch gebucht werden, wenn man nicht am Wochenende teilnimmt. Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt. 

 

Wann: 27. November 2020, 19.00 -21.00 Uhr

Wo: Yogaloft Kirchheim, Max-Eyth-Str. 12, 73230 KirchheimTeck

Wieviel: 25,- €

 

Bitte unbedingt voranmelden per Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Hohmann